« | »

29/17 – LINES


LINES / Texte zur Ausstellung / Im Gedächtnis sind wir Bäume // Erinnerungen // Vielleicht sind wir der Traum eines Baumes der in uns gewachsen weiter wächst und doch endet manchmal ein Wort mitten im Gespräch erscheint ein anderes Bild der Wirklichkeit und führt die Endlichkeit weiter die wir erträumen und ich versuche mit den Fischen zu fliegen und ihren Gesang zu lesen in den Zweigen flattert der Wind und flierrt in mir eine Erzählung wach der ich noch immer folge über die Felder wo die Engel leuchten und die Wirklichkeit in die ich eintauche eine Reflektion ist der Wirklichkeit der ich den Namen Leben gebe und es viele Namen für Leben gibt wie für die Unendlichkeit und die Bäume zwischen ihnen gehe ich als wäre ich Wind in den Kronen der Wurzeln.

Comments are closed.